76
2019: 76% der Teilnehmer in Jobs etc. vermittelt
  • Ich kann BRICKS jedem nur empfehlen der nicht weiß was er beruflich machen soll oder Einen Job sucht. Tolles Team und super Stimmung.

    Alex
    Alex
  • Ich kam ohne große Erwartungen und Hoffnungen zu BRICKS, war aber sofort von den Leuten dort und der Hilfeleistungen beeindruckt. Trotz keiner Berufserfahrungen, fehlendem Schulabschluss und schwieriger Vergangenheit, konnte BRICKS mir helfen und den passenden Beruf für mich finden. Dank BRICKS habe ich meine Leben wieder in die richtige Bahn gelenkt und bin ein besserer Mensch geworden

    Karim
    Karim
  • Ich habe es lange versucht eine Ausbildung zu erhalten, aber erst durch BRICKS und die Unterstützung meiner Dozenten habe ich verstanden wie es angehen muss. Und es hat geklappt! Vielen Dank für eure Unterstützung! Ich kann BRICKS wirklich jedem weiterempfehlen.

    Hadi
    Hadi
  • Viele haben gesagt ich werde es nicht schaffen, aber BRICKS hat mir geholfen und ich habe einen Ausbildungsplatz in meinem Wunschberufsfeld erhalten!

    Severina
    Severina
  • Super cooles Team und tolle Atmosphäre! Durch das Jugend Berufs-Coaching habe ich Meinen gewünschten Ausbildungsplatz erhalten und vieles gelernt, auch für mein weiteres Leben. Danke BRICKS

    Kürsat
    Kürsat
  • Vielen Dank für die hilfreiche und sehr schöne Zeit! Dank BRICKS habe ich die für mich passende Ausbildung gefunden! Ich kann BRICKS jeden weiterempfehlen der Unterstützung bei Ausbildungssuche braucht!

    Asli
    Asli
  • Ich war rundum zufrieden und habe durch meinen netten Coach meinen Wunschberuf gefunden.

    Zeynep
    Zeynep
  • Ich habe viele nette Menschen bei BRICKS kennengelernt und es wurden mir viele hilfreiche Tipps gegeben.

    Walid
    Walid
  • Alles war sehr gut ich bin euch allen Dankbar. Ich würde BRICKS jedem weiterempfehlen!

    Selin
    Selin
  • Bricks ist ein super Team. Mein Selbstvertrauen wurde enorm gestärkt. Im Bereich Bewerbung sind die Coaches sehr hilfsbereit und man kann immer nachfragen. Ich bin sehr zufrieden und konnte nach langer Arbeitslosigkeit endlich einen Job finden der mit meiner Rolle als Mutter vereinbar ist.

    Yvette
    Yvette
  • Die Mitarbeiter bei Bricks sind super Nett und immer hilfsbereit. Es gab eine super nette Kindesbetreuung und allgemein war alles klasse.

    Karyna
  • Das Einzel Coaching war für mich sehr informativ und besonders im Bereich der beruflichen Orientierung vom großen nutzen. Ich konnte nach langer Orientierungslosigkeit endlich den passenden Beruf für mich finden. Ich bin sehr dankbar und werde Bricks weiterempfehlen.

    Emilia
  • Das war eine sehr hilfreiche Maßnahme, endlich konnte ich einen Ausbildungsplatz finden. Ich würde die Maßnahme jeden weiterempfehlen.

    Sabrin
  • Die Maßnahme ich 100% empfehlenswert, ich war sehr zufrieden obwohl ich ehrlich gesagt zu Beginn wenig Lust auf das Coaching hatte. Jeder Zeit wieder BRICKS!

    Tarik
  • Ich bin Vollkommen zufrieden und sehr dankbar.

    Hannah
  • Mein Coach war sehr freundlich hilfsbereit, kompetent und brachte viel Kenntnisse im Bereich Berufscoaching mit. Ich konnte schnell einen passenden Job finden.

    Seline
  • Mein Coach ist sehr gut, sehr nettes Team, Top Atmosphäre und das Bricks Team ist immer gut gelaunt und top professionell.

    Mikail